Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Ingrid (Samstag, 26 September 2015 12:36)

    Euer Auftritt beimFest der Sinne in Altötting war traumhaft!

  • #33

    Armin (Mittwoch, 20 August 2014 14:33)

    Hab Euch in Amerang 2014 am Freitag Nacht als Teil der großen Lugusfeuershow, mehrerer Darstellergruppen, gesehen,... Die Show war absolut fantastisch, nur war die Bühne dort etwas zu weit vom Publikum entfernt und naturgemäß zu Dunkel (Feuershow bei Nacht!) um von euren fantasievollen Details der bunten Gewandung mehr Details zu erkennen,.. da stand die Feuershow mehr im Vordergrund, als die einzelnen Darsteller,.. trotzdem war s absolut gigantisch! ...und ich bin total fasziniert davon, Feuershows zu fotografieren, das sind jedes Mal einige Hundert Bilder, aber darunter einige besonders gelungene... aber meist werden die erst bei der 2. oder 3. Aufführung noch besser, weil man dann in etwa den Ablauf kennet und weis, wann besondere Highlights kommen und rechtzeitig darauf einstellen kann,.. 2014 in Amerang konnte ich die LugusFeuershow aber nur ein Mal sehen,.. da waren die besseren Fotos eher Zufall, weniger "geplant"...

  • #32

    Heinz (Montag, 14 Juli 2014 09:58)

    Euer Auftritt war ein Besuchermagnet beim WIFO - Tag der Frau mit dem kulinarischen Nationenfest! Eine tolle und farbenprächtige Show!

  • #31

    Monika (Montag, 05 Mai 2014 12:24)

    Kunst und Kommerz 04.05.2014
    Euer gelungener Auftritt in Waldkraiburg war sehr beeindruckend und abwechslungsreich mit den tollen Kostümen und den perfekt geschminkten Gesichtern, fast wie Puppen ;)
    Immer wieder schön und sehenswert...

  • #30

    Erdmann (Samstag, 21 September 2013 14:46)

    Liebe Tänzerinnen,
    Euer Auftritt beim 2. Altöttinger Fest der Sinne war im wahrsten Sinne des Wortes eine glanzvolle Leistung. Die Kulisse, der Platz, der Abend und natürlich Eure Show bleiben nachhaltig in Erinnerung. Ein herzliches Danke aus Altötting,
    Wolfgang

  • #29

    andrea (Dienstag, 20 August 2013 13:12)

    Liebe Darkish-Tribal,
    habe Euch letztes Wochenende in Amerang entdeckt und bin total begeistert von Euch.
    Mein absolutes Festivalhighlight!
    Da passt alles bis zur letzten Fingerhaltung. Toll anzusehen. Auch die wunderschöne Kleidung und die tollen, fantasievollen Accessoires. Ein Gesamtkunstwerk!
    Ihr habt es geschafft, dass ich es nun auch endlich mit dem Bauchtanzen angehen werde. Überlege schon länger, bisher hat da bei mir aber immer noch der letzte "Kick" gefehlt, die Verbindung von Kunst und Moderne mit der klassischen Vorstellung von Bauchtanz.
    Herzlichen Dank, dass Ihr mein "zündender Funke" wart. Ich freue mich schon auf Wallenstein nächstes Wochenende!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
    andrea

  • #28

    barbara (Samstag, 27 Juli 2013 09:22)

    liebe gitti - immer wieder schön, euch auf eurer seite zu besuchen, es gibt viel zu sehen, was immer lust macht auf noch mehr ... ich nehme mir vor, euch in amerang zu sehen ... liebe grüße aus meiner niederbayerischen heimat niederbayern ;-)

  • #27

    Susanne (Sonntag, 21 Juli 2013 06:05)

    Baumburg, wieder tolle Auftritte, auch wenn ihr nur Trommeln als Begleitung habt. Wie sagte doch ein Mann neben mir: "So stellt man sich die Verführung von Ali Baba vor." Ihr lockt sogar die Männer aus dem Badzuber ;-) Weiter so.

  • #26

    Christa (Montag, 15 Juli 2013 22:27)

    kann der Susanne nur zustimmen. War ein wunderschöner Abend. Und Ihr seid jedesmal ein Augenschmaus ;-). Bis dann, beim Mittelalterfest in Baumburg

  • #25

    Susanne (Sonntag, 14 Juli 2013)

    Ein schöner Sommerabend. Eure farbenprächtigen Kostüme und die tolle Musik auf der Burghauser Burg, ein wahrer Traum. Nur noch übertroffen von der Darbietung um 22.30 Uhr mit den Feuer. Freue mich schon wieder auf den nächsten Auftritt.

  • #24

    MiaSun (Dienstag, 09 Juli 2013 06:26)

    Es war mir ein Fest Euch tanzen zu sehen! Die sprühende Lebensfreude, der spontane Tanzwitz und die aufwendig -zum Teil selbst genähten Kleider und Accessoires verzauberten das Publikum und sorgten für eine exotische Mischung aus mystischer Folklore und mittelalterlicher Stimmung mit Burgkulisse. Ich wünsche euch Powerfrauen weiterhin frohes Hüftwackeln und hoffe Euch bald mal wieder über die Füße zu tanzen.

  • #23

    Spielleut Lumen (Mittwoch, 03 Juli 2013 08:36)

    Liebe Darkish Tribal,

    vielen Dank für die Fotos! Es war uns ein Fest, für Euch zu trommeln. Es fiel nur sehr schwer, sich noch auf das Trommeln zu konzentrieren...
    Liebe Grüße,
    Spielleut Lumen

  • #22

    Christine (Freitag, 28 Juni 2013)

    Wow, supertoll..schön das Ihr so mit Freude dabei seid, und bleibt...macht richtig Spaß das zu beobachten. Dicks Druckerle von einer "Ehemaligen" Christine

  • #21

    Asin (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:05)

    Salam Ihr Lieben. Ich freue mich schon auf Baumburg. Möge der Sand unter euren Füßen immer fest sein. Euer Asin

  • #20

    Ulrike (Mittwoch, 26 Juni 2013 15:09)

    Hallo Mädels,

    auf jeden Fall habt ihr Spaß am gemeinsamen Tanzen, das sieht man euch an. Besonders kreativ sind eure Kostüme, da kommt Farbe in jede Veranstaltung.
    Macht weiter so, nicht lange reden sondern tanzen, tanzen...

  • #19

    Bruckmayer Franz (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:35)

    Liebe Tribal-Truppe, ich muss euch sagen, euer Tanz beeindruckt mich sehr. Was mir noch gut gefällt ist eure Präzision beim Tanzen. Die bunten Kleider runden das Ganze ab. Einfach toll! Sehenswert!

  • #18

    Christa (Dienstag, 25 Juni 2013 22:11)

    Hallo Gitti, hallo Mädels
    sind superschöne Fotos. Hab Euch am Samstag ja leider verpaßt und freu mich schon auf den Orientbazar in Trostberg.
    viele liebe Grüße

  • #17

    Julia Schusser (Dienstag, 25 Juni 2013 17:50)

    Habe euch schon viele Male gesehen und jedes Mal ist es eine große Freunde euch zuzusehen. Weiter so!!! Hoffentlich seit ihr auch wieder in Amerang. Mit euch wird der ganze Mark sofort sehr viel bunter.

  • #16

    Beate Thurow-Bröcker (Sonntag, 09 Juni 2013 20:14)

    ihr seid einfach spitze. euer auftritt war eine augenweide. die kostüme phantastisch und der rhythmus springt sofort über und man möchte sofort mittanzen. bitte weiter sooooooooooooooooooooooo

  • #15

    Isabell (Sonntag, 09 Juni 2013 16:29)

    ... Ihr seit einfach der Hammer. ! der Ausdruck , die Kostüme .der Tanz . die Stimmung ! es passt einfach alles !
    Macht weiter so, es ist immer wieder schön euch beim Tanzen zu bestaunen *__*

    liebe Grüße
    Isabell

  • #14

    Gina (Montag, 27 Mai 2013 21:36)

    Wunderschöne Frauen,
    wahnsinnig tolle Kostüme und ein Traum zum Zusehen :) weiter so ihr lieben :)
    liebe grüße
    gina

  • #13

    Susanne (Samstag, 25 Mai 2013 09:11)

    Hab extra auf meiner Fahrt nach München in Waldkraiburg bei Kunst und Kommerzspektakel angehalten. Wunderschöner Auftritt und alle so super synchron. Hab mir die nächsten Termine schon vorgemerkt. Freue mich auf jeden Auftritt von euch.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #12

    Marianne (Freitag, 24 Mai 2013 15:19)

    ..... habe euch beim Kunst und Kommerzspektakel in Waldkraiburg zugeschaut... Super schöne Kostüme und ein toller Auftritt....
    Viele liebe Grüße
    Marianne

  • #11

    Monika (Mittwoch, 15 Mai 2013 09:49)

    ....ganz tolle Bilder, wunderschön kostümierte Frauen mit wahnsinniger Ausstrahlung - kannst wirklich stolz sein auf Deine Truppe :)))

  • #10

    Peter Hegwein (Dienstag, 14 Mai 2013 14:20)

    Eine tollt Truppe und eine wahre Bereicherung für das Kunst und Kommerzspektakel in Waldkraibrug. Der Arbeitskreis Kultur der Stadt Waldkraiburg freut sich auf die Auftritte im nächsten Jahr.
    Herzliche GRüße und ein dickes Dankeschön
    Peter Hegwein

  • #9

    Renate Doktor-Froben (Montag, 17 September 2012 17:14)

    Supertolle Internetseite, gerne buche ich einmal eine Veranstaltung, damit ich Euch in Echt mit allem drum und dran sehen kann.
    Macht weiter so, finde ich super, dass ihr eine so tolle Tanzgruppe seid.
    Gruß an alle von Renate Doktor-Froben

  • #8

    Babsi (Dienstag, 21 August 2012 20:22)

    Amerang war eine "Zeitreise"!
    Wir waren begeistert von Euren Gewändern und "wilden" Tanzeinlagen - jeder der Euch vorher kannte und jeder der Euch vorher nicht kannte war überrascht und beeindruckt von Poi, Feuerschwert, Fächer....!!!
    Biiiiiiiiiittte macht weiter so!
    Tribelgrüße von Babsi & Peter

  • #7

    Birgit (Dienstag, 31 Juli 2012 23:00)

    Eine wirklich tolle Truppe und eine sehr schöne Internetseite!!
    Weiter so, freu mich euch mal wieder "in Action" zu sehen!

  • #6

    Dame Elisa (Mittwoch, 04 Juli 2012 05:22)

    Hallo, ihr Lieben,
    Euer Auftritt war ein voller Erfolg, alle waren begeistert! Viele Besucherinnen und Besucher haben uns wegen Eurer wunderbaren Darbietung angesprochen und waren ganz angetan. Ihr seid wirklich Spitze.
    Vielen Dank dafür und ….weiter so!
    Herzliche Grüße
    Dame Elisa

  • #5

    Rebecca W. (Donnerstag, 02 Februar 2012 08:31)

    Ihr macht das echt klasse. Ich wünschte ich könnte auch so gut tanzen. Und ich hätte auch gerne so tolle Kostüme.

  • #4

    Katrin Rödel (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:12)

    Es ist eine Freude zu sehen, mit wieviel Hingabe Ihr tanzt. Man ist ganz eingenommen. Wunderschöne Kostüme, tolle Musik - wir sind begeistert! Vielleicht könnt Ihr auch mal ein kurzes Video auf die Website stellen?
    Liebe Grüße
    Katrin Rödel

  • #3

    Ritter Walter Mark Graf zu Krainburg (Freitag, 29 Juli 2011 19:01)

    Hallo ihr lieben
    ich war beigeistert von eurem Auftritt bei der Firma MD Elektronik In Waldkraibur wir werden uns bestimt wiedersehen ich hoffe zur unsere Ritter Sonnwendfeier in Kraiburg Wahrscheinlich am
    23.06.2012 ich gebe euch noch bescheid Grüße

  • #2

    dialanahid (Mittwoch, 11 Mai 2011 09:14)

    Hallo ihr Lieben.ich habe euch in München gesehen am vergangenen Wochenende.War Gigantisch!!!Ihr seid neine Nette Gruppe!!Und nochmal:Respekt, einen so Perfekten Auftritt bei sooo einem Boden zu machen!!Vileicht habt ihr ja lust am kommenden Wochenende nach Augsburg zu kommen.Samstag Show mit den Sikudhani.Bis dann Dialanahid

  • #1

    Oona (Montag, 09 Mai 2011 17:15)

    hey ladies! war toll euch am wochenende bei den rittern in münchen zu treffen :D